Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Easter Egg] Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 23:22 
Die tapfersten Seelentrinker auf Forschungsmission im Tempel der Raksha - gesucht: der Lebkuchenmann!

Legenden erzählen vom mysteriösen Lebkuchenmann.
Er soll hoch oben auf den Dächern des Tempels der Raksha leben, aber nur wenige behaupten ihn gesehen zu haben. Gibt es ihn wirklich?

Viele Kletter- und Springversuche sind bisher gescheitert, doch dann kam Idralain!


Mit seinen flinken Beinen sprang er als erster über eine knifflige Stelle, die uns in bisher unerforschte Stellen des Tempels führte - und auch als letzter. ;)
Bild



Wir überwanden enge Passagen..
Bild



..und standen schon vor der nächsten Herausvorderung.
Bild



Mit viel Mühe..
Bild



..und Motivation..
Bild



..erklommen wir die steilen Gebirge.
Bild



Unsere Reise führte uns weiter..
Bild



..und über die Dächer des Tempels.
Bild



Wir kletterten noch höher..
Bild



..und dann- man mag es kaum glauben!?
Bild



Die Legenden sind wahr!
Bild



Der Lebkuchenmann!!
Bild



Stolz feierten wir unsere Entdeckung und kämpften uns - beflügelt von diesem ereignisreichen Tag - weiter erfolgreich durch den bronzenen Tempel. Auf die Seelentrinker!
Bild


Zuletzt geändert von Blads am Fr 23. Sep 2011, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 23:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 23:25 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
^^ und all das hat länger gedauert, als der ganze Tempel ^^ aber es war echt ne coole Idee

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 23:27 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Von vielen nur belächelt, hat sich der Traum von Blads nun tatsächlich erfüllt. Und ich war dabei! Ein freudiger Tag, der uns wieder einmal zeigt, dass der Glaube Berge (sowie Menschen und Elfen) versetzen kann.
Hoch leben die Seelentrinker!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 00:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
icon_pray icon_kidra biggthumpup icon_bravo icon_devot icon_heildir Icon_teddy Icon_ylsuper Icon_zustimm

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 04:46 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 14:40
Beiträge: 186
Wohnort: Berlin
gz icon_pidu sehr gut gemacht

_________________
Nur wer aufgibt verliert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 06:14 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
hehe, wie cool is das denn? :D
Der legendäre Lebkuchenmann wurde gefunden :D

Diese großartige Entdeckerleistung muss natürlich gefeiert werden finde ich.
*ein großes Fass Met reinroll*
icon_pidu auf die großartige Leistung ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 07:56 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Großes GZ auch von mir.

Is ja wirklich mal eine schöne Idee.
Hab ich richtig gelesen... Tempel Bronze gildenintern clear?
Wenn ja auch großes Lob zu dieser Leistung

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 08:07 
Offline
Haudegen
Haudegen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:01
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig
Das hast du richtig gelesen Haro und am Anfang waren unsere Gesichter :?: so und nach dem ersten Boss :o so nach Paischa :shock: so (mit der Frage und das ist wirklich Bronze?) und nach Tyda 8-) so.

_________________
Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 09:31 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Ein herzliches THX der ganzen Gruppe.

Ich muss sagen mein erster (und einziger) HDO Run war viel anstrengender als der Tempel (Bronze) Run bis auf diese Bergsteigerei.

Auch wenn ich mir gewünscht hätte mal wieder langsamer an eine INI gewöhnt zu werden (ich bin eben kein INI Gänger).

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 13:05 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
icon_devot icon_heildir icon_gut

Und ist die Erkundung des nächsten Ostereis schon in Planung?

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 13:39 
Da muss ich mir noch was überlegen. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 16:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Mir gehts wie dir Peterma und ich gehe sehr gerne in Inis. Aber ich würde gerne erstmal die Ini verinnerlichen bevor ich in die höheren Modi gehe, egal wenn dann nichts megatolles droppt. Vielleicht können wir ja mal ne Übungsgruppe auf die Beine stellen. Bevor ich die Ini nicht auf leicht oder normal nen paar mal gegangen bin, werd ich jedenfalls nix höheres mehr gehen. Vielleicht werd ich ja auch nur langsam alt, wenn ichs nach nen paar halben Ini runs immer noch net gerafft hab. icon_bash Wie dem auch sei, falls noch jemand Interesse am Üben hat, kann er/sie es ja hier oder in nem extra Thread mal posten. Am Besten lernts sichs auch durchs selber machen, denn das Erklären hat dann auch seine Grenzen. Aber Riesendankschön an den Erklärbären Niny heute, ohne wärs natürlich auch net gegangen! icon_devot

Noch mal zu dem Punkt, warum ich keine Stats aus dem Tempel mitnehme, bevor ich darauf nochmal angesprochen werde: ich spiele ohne Dias und nenne deswegen Makellose nur sehr selten mein eigen. Diese werde ich dann ganz sicher nicht für Tempelstats verwenden. Also wenn jemand Tempel-Stats sucht und mit mir in einer Grp ist, hat er/sie von meiner Seite aus freie Auswahl!

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 16:41 
Na wir hatten ja in den letzten Wochen öfter mal Runs auf leicht oder normal und wenn du da nicht dabei warst ist das ja nicht unsere Schuld.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 16:52 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
Also ich erkläre die Innis gerne, und ich laufe auch gerne Übungsrunden auf leich/normal, aber wenn nie intresse besteht dann bettel ich nicht drun da rein zu gehen ^^.
Wir haben dich wie auch gestern ella und peter einfach so mitgenommen, was ja auch geklappt hat, wenn ihr üben wollt müsst ihr mal was sagen.

Ich kann aber auch verstehen, wenn du z.B. oder auch andere lieber noch hddf gehen. Nur klingt es so wie du es geschrieben hast doch sehr vorwurfsvoll, nach dem motto wir haben dich in Bronze gezwungen.

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebkuchenmann!
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 17:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Also ich fühlte mich ganz sicher net gezwungen, wie sollte das auch gehen... ich steuere meinen Char, also nee ich seh das sicher net so, dass ich gezwungen wurde. Aber selbst wenn ihr in letzter Zeit Tempel wart, dann hilft mir das ja net, wenn ich keine Zeit habe. Das is ja wohl normal, dass net immer alle gleichzeitig können. Is ja auch egal, ich hab ja auch nie gesagt ihr sollt die Ini jetzt mit mir üben, sondern nur gefragt ob jemand anderes Interesse hat sie mit mir zu üben. Ich meine ihr seid ja fit in der Ini. Wir können ja uns vl. auch mal mit ner kleinen Grp an die Ini annähern. Sofern denn überhaupt Interesse besteht.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Kuchen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz