Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Begleitersystem in RoM
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:19 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Rowinia hat geschrieben:
Heute hat RoM eine neue Seite ins Netz gestellt, auf der ausführlich das Begleitersystem erklärt werden soll:

http://www.runesofmagic.com/de/articles,id254,0,begleitersystem.html

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:20 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Punkterror hat geschrieben:
So seit gestern sind also in ROM Begleiter verfügbar. An sich eine nette idee , sind die pets doch vom menü her recht gut ausgestatet und die freie namenswahl erlaubt eine gewisse einzigartigkeit. In der kurzen zeit habe ich drei fähigkeiten dieser pets erkannt (wie wir alle wahrscheinlich ^^ ) es soll/kann buffen , es soll/kann kämpfen (meist ein skill und ein buff vorhanden) und es erhöht wenn es beschworen wird je nachdem was man aufwertet Attribute , wie ich bekomme z.b 4% mehr LP , gibt aber noch sehr viel mehr , für jede klasse ist was dabei

Was mir allerdings auch aufgefallen ist , ist die tatsache das sie das Potenzial haben einen schnell zu nerven und zwar durch die sich ständig wiederholenden sprüche die wie ich finde auch sehr schnell hinter einander raus gehauen werden. Auch hier ist die idee dahinter nachvollziehbar und durchaus gut aber ich bin mir sicher das es nach 1 - 2 stunden nervig werden könnte.

So nun aber zu einem größeren problem : damit die pets nicht nur einen optischen nutzen haben müssen sie ja etwas tun , ok die attributeerhöhung funktioniert. Um dies aber noch weiter zu steigern braucht das pet TP und zwar ca. 500 pro stufe. Hier taucht nun das problem auf. es erhält keine tp , weder durchs essen noch durch das kämpfen gegen mobs (wenn der char mobs kloppt wärend das pet draußen ist ) wie es der trainer einem beschreibt. es gibt zwar tränke die die tp steigern sollen aber die kosten ehrenmarken und das kann nicht der sinn auf einem PvE Server sein. durchsa füttern erhält das pet zwar exp aber keine tp. ein weiterer komischer punkt ist das das pet selbst bei 100% loyalität und 100% nahrung nicht in den kampf eingreift , geschweigedenn buffet. So gehen wir mal vom fall der fälle aus ich habe ein trotziges pet was mich nicht mag und deshalb nicht angreift , dementsprechend wäre es nett mal von euch zu wissen ob eure mitlerweile irgendwann mal mit angegriffen haben ? aber selbst wenn es bei mir so wäre erklärt das nicht die fehlende möglichkeit TP für das ding zu farmen. Ich habe den support mal danach gefragt , höflich und konkret auf das problem , habe auch schon eine antwort "wir geben keine gameplayauskünfte" , naja was habe ich erwartet aber egal ^^ vllt sollte mal jemand mit einem besseren draht zu den jungs die sache nochmal ansprechen. Denke ein sammeln von infos zu diesem neuen element im spiel wäre nicht schlecht dazu mein erster tipp , geht zur milchfarm und macht da die beiden questst vorallem die mit den hühnern denn dort könnt ihr euch goldene eier farmen

mfg
Rene

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:20 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hy Punk...

ja ich bin auch stolzer Besitzer eines "Ödland-Flügelfalters" (ich glaub der ist nicht hetero eingestellt) und einen "Hammerzahn-Rabauken" (der ist toll)...

Der kleine Gnom spiegelt jetzt endlich mal den Boten den ich immer zu irgendwelchen Leuten im RP schicke wieder. Sehr toll.

Das mit der Attributssteigerung funktioniert auch bei mir, aber kämpfen habe ich beide noch nicht gesehen, obwohl der Gnom mit seinem Miniaturbeil immer recht stürmisch drauf los rennt

TP/EXP gabs auch noch keine... Selbst das Namen verändern wollte gestern bei mir nicht klappen (ich weis das Pet muss eingepackt sein).

Kann ja gerne selber nochmal eine Anfrage stellen.

Grüßle Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:21 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Punkterror hat geschrieben:
Ja tu das mal bitte , bei dir sind se doch etwas "informativer" eingestellt ^^

Ich für meinen teile habe eben zwei neue dinge entdeckt(?) wenn man das so nennen kann. Also ich habe zwei pets fusioniert .. hat funktioniert da sie ungefähr das gleiche level hatten (lvl 5 und 3 ) und beide das selbe Element hatten. Aber es hat sich nix getan , das pet mit dem höheren level ist unverändert noch da , das kleinere wurde aber in das größere fusioniert und ist nun weg ohne ein zeichen der verbesserung oder veränderung zu hinterlassen. Nungut also rate ich erstmal vom fusionieren ab es seie denn man weiß in wie fern man das machen muss und was sich nun verbessert
Weiterhin habe ich einen sehr umständlichen weg entdeckt den pets TP zu geben , ich wähle extra das wort "geben" denn durch reines spielen scheint es irgendwie immer noch net so ganz zu funzen. So , also bei de rmilchfarm kann man ja Hühnereier farmen , und dabei erscheinen manchmal (mittelmäßig selten) Goldene eier. diese Eier geben dem pet :

+50 training
+100 erfahrung

so , mein pet auf stufe 33 bräuchte ca. 12.000 exp zum nächsten level (viele sagen das bei einem levelaufstieg neue tp freigegeben werden ,sicher ist das aber noch nicht).

So , ebenfalls erhält man für 2 goldene eier am anfang der milchfarm einen trank der 500 training in 100tp umwandelt.
Nun rechnen wir mal , für einen attributeaufwertungsaufstieg brauchen wir 500TP. 1 ei gibt 50 training ,das heißt wir brauchen 10 eier für 500 training ,zuzüglich 2 eier für den trank. so nun haben wir rein hypothetisch (habe das noch nicht getestet) 100TP das heißt das ganze noch 5 mal , wir benötigen also 12 mal 5 eier = 60 eier (geht immer noch um die goldenen wohl gemerkt) ich habe heute mal ganz locker 2 stunden gefarmt und hatte ca. 5 goldene eier , in der überlegung es würde so weitergehen bedeutet das 14 stunden für die 500 tp und die ganze sache ist seeeehr langweilig. für mich also nix so man kann die dinger au im ah kaufen , 1 ei = 200k (min. preis heute um 10Uhr) , also 60 eier mal 200.000 = dürften 12kk sein (12 millionen) , denke das is unrealistisch , denn für 12 kk kann ich mir auch rüstungen kaufen die meine attribute um mehr als 2% anheben. sollte diese goldeneier farmerrei wirklich der einzige weg sein die dinger zu leveln bzw ihnen tp zu "geben" nenne ich es mal .. ungeschickt gemacht. Außerdem würde das kontrovers zu dem stehen was der trainer sagt , nämlich das ma die viecher auf seinen abenteuern immer mit nehmen soll damit sie STÄRKER werden. nunja ich bin gespannt ^^

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:21 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hrolfgarth hat geschrieben:
MOin!

Ich sach erstmal dazu, für mich ist das neue Pet-System ein sehr tolles und lustiges Spielzeug , auch die Quests zum Futterholen mit den Hühnern find ich gut gelungen und lustich. xD
Ist allerdings ohne Geräusche und Musik auf Dauer ein bisl still auf der Farm.^^
Die Begleiter sind in der Art ja sehr vielfältig, auch sehr schön, und die Attributssteigerungen sind echt nicht übel, bei meinem Level~30-Minischatten macht sich das schon ordentlich bemerkbar, u.a. mit ca. 1000LP+.

Wie man außer mit den im Belagerungskrieg zu erhaltenden Ehrenmarken an TP für das Pet kommt, habe ich leider auch noch nicht herausgefunden, auch der Guide im Rom-Forum hat dazu noch keine Antwort. Ebenso ist das Pet auch im Kampf noch inaktiv -
laut dem Pyksimiksi wieauchimmer-Jäger in Logar muss das Pet zum kämpfen erwachsen sein - leider ohne weitere Angaben, was denn "erwachsen" ist. Lt. Guide scheint das kämpfen von der Loyalität und Sättigung abzuhängen, aber ein aktiver Eingriff seitens des Pets im Kampf habe ich auch bei anderen Spielern noch nicht gelesen.

Wie Punkterror schon beschrieben hat, ist das Farmen von goldenen Eiern eine sehr langwierige Sache, um diese dann in Trainingseinheiten fürs Pet und anschließend in TP umzuwandeln. 1 goldenes Ei kann man bei dem Jäger auch in "Begleitertraining" eintauschen. Was genau das ist, werd ich heute mal ausprobieren.

Das mit dem Rohstoffsammeln-lassen hab ich noch nicht ausprobiert, soll aber angeblich die Loyalität des Begleiters steigern.

Übrigens, weitere Jäger soll es in Silberfall, südl. Janostwald, Obsidianfeste (Händlerplatz) und noch irgendwo geben.

Ein sehr interessanter Aspekt ist auch noch das Verschmelzen der Begleitereier. Beide Bgleitereier müssen sich dazu in Brutplätzen befinden.
Es gibt zwei Slots für die Verschmelzung - Agent & Reagent.
Das Ei Reagent darf im Level nicht höher sein als der Agent, beide dürfen nicht mehr als 5 Stufen auseinander sein. Es können nur Eier mit dem selben Element verschmolzen werden, oder mit keinem Element.
Z.B. Dunkelheit-Dunkelheit: jep
Dunkelheit-Wind: nä
Dunkelheit-nichts: jep
Eier ohne Element, also nichts, sind Runengeister, diese könnte man also praktischer als Joker-Eier bezeichnen.
Beim Verschmelzen bleibt das Ei mit dem höheren Level bestehen, während das Ei mit dem niedrigeren Level verschwindet. Die Differenz zwischen den Attributen der beiden Eier (Str, Ausd., Training, EP usw.) wird auf das End-Ei addiert. So kann man sich mit etwas Glück beim Cavia-Jagen ein schönes Ei zusammenschmelzen.
Allerdings kann man nur eine bestimmte Anzahl von Verschmelzungen pro Tag vornehmen. Wovon das abhängt, habe ich bisher noch nicht herausgefunden. Dazu gibts es im Verschmelzungsmenü noch einen Doppler-Modus, vermutlich verdoppelt der die zu addierenden Werte beim Verschmelzen. Dazu benötigt man Gutscheine, weiß aber nicht wo man die herbekommt. Vielleicht auch gegen goldene Eier oder sowas.

Laut dem Jäger soll man mit seinem Begleiter auch sprechen, was Werte und Loyalität beeinflusst (nur wie???). Ansonsten sind die Pets regelrechte Quasseltanten, die den Say-Chat vollspammen. *g*

Und ich finds außerdem totall schadde, dass damit alle alten Pets, die eh schon nutzlos waren, noch nutzloser geworden sind, da man immer nur ein Pet gleichzeitig beschwören kann und damit die alten Pets - naja - totall nutzlos geworden sind und im BagPack vergammeln müssen.

Alles in allem denke ich, das ist ein sehr tolles Feature mit Potenzial und einigen Schwächen - klar ist ja auch ganz neu. Trotzdem beschleicht mich der Gedanke, das mit den Pets, ähnlich wie bei den Hausmädchen (die jetzt zum Glück endlich gefixt sind), ein weiterer unfertiger Bauklotz in Spiel geschmissen wurde. Vielleicht gibts dabei aber nur noch ein paar Tricks, die herauszufinden offensichtlich die Aufgabe der Spieler ist.

Greetz, Hrolfgarth

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:22 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Puppet hat geschrieben:
Wenn ihr am Eiersammeln seit klickt ganzschnell auf die Eier dann bekommt ihr bei einem Ei gleich Zwei raus....heißt auch bei Goldenen Eier bekommt ihr gleich zwei.

Verschmelzung klappt bei mir recht gut....außer der Agent is ein Runengeist dann gehen die werte flöten.Ist bei mir jedenfalls so

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:22 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hrolfgarth hat geschrieben:
Ja stimmt, das mit den Eiern klappt super
(Fragt sich nur, wie lange noch^^)

Das "kostenlose Begleitertraining":
(beim Jäger auf der Miller-Ranch)
man bekommt es im Tausch für ein goldenes Ei, allerdings nur 1 x täglich
Vom Jäger bekommt man dann, wie bei der Übungs-Quest, einen Truthahn, mit dem man einen Wolf herbeirufen kann, der ein Cavia mitschleppt. Den Wolf killen, das Cavia mit einer Falle einfangen. Danach nochmal den Jäger ansprechen, worauf man einen Gutschein für den 3. Brutplatz bekommt.

Ich gehe mal davon aus, dass man bei weiteren Trainings gegen goldene Eier keinen Gutschein für den 4. und weitere Brutplätze erhält, oder?

Ich geh jetz erst mal Schatten kloppen, während mein Pet für mich Kräuter abbaut.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:22 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Puppet hat geschrieben:
nein für den 4. gibts den dann leider nicht mehr.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:23 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Roskwa hat geschrieben:
Also die Sache mit den Rohmaterialien ist eigentlich ganz nett. Im Grunde wandelt der Begleiter ein Werkzeug (100 Gold beim Begleiterjäger) in ein Rohmaterial um oder in "El Freako", das seltsame Material, was aus irgendeinem Grund über 100 Gold wert ist ansonsten aber nur zum Wegschmeißen taugt. Die Rohmaterialien, die rauskommen können, werden vorher angezeigt. Pro Werkzeug (und damit Sammeldurchgang) wird nur eines aus der angezeigten Liste zufällig ausgewählt. Auf Stufe 1 einer Sammelfertigkeit steigt das Pet pro Sammelvorgang um 1% auf, was aber mit steigender Sammelfertigkeitsstufe abnimmt. Es dauert also voraussichtlich sehr lange, bis man vom Pet Materialien bekommt, die einem was nützen. Grundsätzlich ist das Feature aber cool, weil man zum einen während das Pet sammelt, andere Sachen machen kann (außer im Haus rumstehen) und weil man zum anderen zonenunabhängig ist, also Bergteufelgras beispielsweise auch in der Obsidianfeste sammeln kann. Worauf ich jetzt nicht geachtet habe, ist ob das Pet beschworen sein darf, während es sammelt, ich denke aber nicht, weil es dann ja gleichzeitig auch noch die eigenen Attribute erhöht und das wäre irgendwie imba.

Bezüglich der alten Pets: Ich hab keine Ahnung, wie das mit den nutzlosen Pets läuft, aber ich hab gestern Forschungsmaterialien gefarmt bei den Zurhidon-Nachforschern in Aotulia und sowohl meinen Glücksfrosch als auch meinen Runengeist beschworen. Der Loot war trotzdem schlecht, aber das war (bei mir) auch schon vor dem Begleitersystem so. Jedenfalls könnte es sein, dass es doch geht 'nen alten und 'nen neuen Begleiter mitzuschleppen oder es liegt am Glücksfrosch.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:23 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hrolfgarth hat geschrieben:
Das Pet muss ährend des Rostoff-Sammelns "eingepackt" sein. Man kann außerdem das neue Pet beschwören und einen zusätzlichen Begleiter, z.B. den Frosch.
Ich denke mal als Bewahrer kann man dann mit einem ganzen Zoo rumlaufen oder? *g*

Mein Runengeist ist jetzt 100%ig loyal, hat mich ganz doll lieb und unterstützt mich meistens auch im Kampf.
Auerßdem bin ich inzwischen bei 90-100% Sättigung mit 100%iger Unterstützung bei ca. 200 Punkten Steigerung aller Attribute (Str, Geschick, Int. usw.) Solche Werte werden i.d.R durch keinen noch so gut gepimpten Ausrüstungsgegstand erreicht.^^ (jaha, abgesehen von gelben Stats;)
Loyalität, Erfahrung und Sättigung bestimmen diese Attributssteigerungen.
Am deutlichsten steigern lassen sich die Attribute aber durch Verschmelzungen mit anderen Pets.

Ein und das selbe Pet kann man bis zu 3 mal am Tag verschmelzen, die Anzeige wird nur durch den Doppel-Modus-Button verdeckt.

Außerdem kann man mit Eingabe von
/script PetEventFrameTrigger:Show();
das Fenster amzeigen lassen, was wohl zum Antworten zum Begleiter dienen soll. Allerdings scheints noch nicht fertig zu sein, den das Fenster ist absolut leer.
--> !Vorsicht! <-- Dieses Fenster wird minimiert angezeigt, maximiert man es, läßt es sich nicht mehr schließen! Ein Neuladen des UI's hilft aber dagegen.

Der Vollständigkeit halber nochmal das Zitat aus dem Pet-Guide im RoM-Forum:
Zitat:
Zitat von Devidian Beitrag anzeigen
Scheint wohl alles noch nciht ausgereift zu sein, habe zwar herausgefunden wie man das Gesprächsfenster öffnet:

/script PetEventFrameTrigger:Show();

Aber da steht nichts drin. Habe dann versucht mal das ganze zu 'debuggen' aber keine der Funktionen in der Lua wird je aufgerufen wie es scheint (PetEventFrame_OnLoad etc.)

Beim rumstöbern bin ich auch auf einige andere dinge gestoßen:

# Eine Warteschlange für Pet verschmelzungen

# Ein Begleiter-Reisesystem (who ? was kann das ?) /script TravelPet(PET_CURRENT_ITEM);

# Ein Begleiter-Unload Funktion (Aus einem Begleiter wird wieder ein Ei, verliert aber seine Attribute - funktionier auch soweit BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR) /script TakeoutPetItem(PET_CURRENT_ITEM);

Ausserdem habe ich mal den Button "Dopplermodus" entfernt und geguckt wie der Text darunter weiter geht:

Verbleibende Verschmelzungen heute: ( 0 / 3 )

bei 3/3 kann man nicht mehr verschmelzen.

Falls es also wirklich jemand geschafft at dieses Dialog Fenster zu bekommen, würde mich interessieren wie Mein Pet hat jedenfalls gelabert ohne ende und nichtmal eine Debug message kam.


Ich schätze mal, der Rest vom "neuen" Pet-System kommt mit dem Patch in ein paar Monaten.^^

Greetz, Hrolfgarth

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:24 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Puppet hat geschrieben:
schön zu hören das die pets also doch kämpfen können fragt sich wann meins damit anfängt mein untoter seefahrer is ja schon lustig.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:24 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Punkterror hat geschrieben:
Als ich habe die Loyalität auf 90 erhöht und schau das es immer 100% satt ist ^^ seit dem haut es ordentlich mit drauf und buffed mich auch des öfteresn was aber auch ein nachteil seien kann , denn als ich letztens in der HDO war ist es mit voller power in die nächste mobgruppe gerast und hatte sich die aggro der ganzen gruppe zugezogen wenn es geht sollte man es vllt auf def. stellen ^^

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:24 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Puppet hat geschrieben:
1. Agressiv
2. Defensiv
3. Passiv

oder

1. Grenzdebil
2. Verbuggt
3. Gehirntot

1. das Pet verhällt sich wie ein tollwütiger mike Tyson auf Crack
2. das Pet sprinten zu den unpassensten zeit wie ein panierter Bieber in die nächste mobgruppe
3. das Pet steht mit einem leeren gsichtausdruck neben dir und ist einfach zu nichts zu gebrauchen.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:25 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich verschiebe das ganze mal in die Guide-Sektion, da doch vieles nützliches drin steht.

Weiterhin ist hier noch der Link zum Guide aus dem RoM-Forum

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=242374

Gruß Harodrim

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 00:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Vielleicht könnte hier aus gegebenem Anlass ein erfahrener Pet-Trainer noch mal was zum Hochleveln schreiben. Ich sag nur Stichwort Massenverschmelzung, dass sagt der Forum Guide einem nämlich nicht. Oder es steht da irgendwo in der Mitte des ganzen Threads und ist sehr schwer zu finden. Hatte vor ein paar Tagen nämlich extra hier nochmal nachgeschaut und dann gab es doch noch so viel anderes zu beachten... :shock:
Wenn diese erfahrenen Pet-Trainer das selber in einem guten Guide gelesen haben, könnten sie den ja statt dessen hier vielleicht einfach verlinken.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Guide]Begleitersystem in RoM - Pet leveln leicht gemacht
Forum: Fertige Guides, Erfahrungsberichte
Autor: Chouette
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz