Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 22:08 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Also ich bin mir jetzt nicht sicher, was es mit dem von Blads genannten Bug auf sich hat, aber ich habe in dem Video auch nicht das Gruppeninterface. In der rechten unteren Ecke sieht man GridClickIt und an der linken Seite sieht man Healbot2. Das eigentliche Gruppeninterface sieht man nur an ein paar Stellen kurz nachdem ich aus einem Ladebildschirm herauskomme, weil sich da durch die Addons oftmals das Interface ein bisschen verkantet und wieder geradegerückt werden muss.

In dem Addon Ikarus kann man allerdings einstellen, dass man auch im Raid zusätzlich das Gruppeninterface angezeigt bekommt. Dann empfehle ich XBar, um das Raidinterface woandershin zu verschieben (geht auch aus dem Bildschirm raus).

Vielen Dank für die vielen guten Infos. Ich denke, Chou wird das dann vielleicht die Tage mal oben einarbeiten, wenn's genehm ist. :)

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Nov 2011, 22:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 22:21 
Offline
Haudegen
Haudegen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:01
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig
QUnitframes realisiert dies ebenso. Wobei das meine interfacecrash erklärt den heute hatte....

_________________
Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 00:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Japp japp das wird sie tun... ich freu mich über die ganzen Infos! :mrgreen:

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 01:09 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Idralain hat geschrieben:
QUnitframes realisiert dies ebenso. Wobei das meine interfacecrash erklärt den heute hatte....
Hast du nicht neulich noch gesagt, du kennst Interface-Crashes gar nicht? Das war dem Schicksal wohl zuviel. :?

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 08:28 
Offline
Haudegen
Haudegen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:01
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig
Eigentlich kenn ich die dinger auch nicht. Scheinbar wird dieser Bug das irgendwie ausgelöst haben. Ich war im tq- Raid hatte keine gruppe und hab mich schon gewundert. Dann logge ich um alles ist kaput gewesen. Sämtliche Einstellungen wurden gelöscht von xbar bis Gridcliqueit. Ziemlich blöde das.

_________________
Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 08:41 
Also mit diesem aktuellen Bug mein ich schon den, mit dem man in Bolinthya und Osalontal gruppenlos ist, obwohl man als Gruppe durch die Portale gegangen ist.
Klick mich. (ab dem 4. Beitrag)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 12:30 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Okay, jetzt bin ich im Bilde. Ist ja auch wieder ein Witz... gemeldet am 25.08.2011, weitergeleitet am 11.11.2011. In den elf Wochen ist bei uns von der Genossenschaft 5mal der Rasen gemäht worden. Die glauben auch nach zwei Jahren immer noch, dass sie nur abwarten brauchen bis Gras über die Sache gewachsen ist...

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Instanz-Guide] Burg Sardo
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
[Instanz-Guide] Tempel der Raksha
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Arviella
Antworten: 19
[Instanz-Guide] Burg Grafu (leicht)
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
[01.10.2015] Gildenabend mit Instanz
Forum: Termine
Autor: Darjakan
Antworten: 0

Tags

PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz