Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 17:26 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
Überraschungen sind immer toll *freu*

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 17:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 06:34 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Übrigens... wenn der Graben durch ist, sollten wir uns die 2. Mementofertigkeit holen die uns in ne andere 12er Ini portet :mrgreen:

Zumindestens steht im offiz. Forum das es da noch was gibt.

Gruß Haro der sich nen Keks freut

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 08:06 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
welche andere 12ini?????!!!!!!

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 08:19 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Zitat:
Osalontal-Transportportal
Kann nur in einem normalen Gebiet aktiviert werden. Sobald es aktiviert ist, müssen sich alle Gruppenmitglieder in einem Umkreis von 200 Schritt befinden, um in das Osalontal eingelassen zu werden. Das Osalontal ist eine Instanz für 12 Spieler.

Zauberzeit: 5 Sekunden; Abklingzeit: 10 Minuten


Das soll es auch als Setfertigkeit geben für Mementos.

Aber das können wir dann mal in nem neuen Thread besprechen.

Grüßle

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 11:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Ich war zwar noch net da und hab sie auch nicht, aber diese Fähigkeit gibts definitiv auch in Kampel!

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 10:28 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Neben den Infos von gestern noch eine weitere Sache.

Nur das Wirbelschild vom Ritter/Krieger wird als mag. Schaden (aufgrund der Elitefertigkeit) gerechnet.

Eventuell noch der Ritter/Magier (also Punk) weil der diesen Blitz mit drin hat, aber das müsste man nochmal testen.

Tanken ist also ansonsten nicht drin.
Die Magier müssen herhalten. Idealerweise Magier/Ritter wegen der guten Def. und relativ hoher Grund-LP.

Gruß Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 10:35 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
naja wenn ich aber als Ritter/magier komme fehlt mir pdef - lp - phys angriff - aggro und die aggroeliteskills plus die verstärkung des heiligen schlags (was das geringste übel wäre ) dazu kommt das mein feuerball oder blitz auf 45 ein tropfen áuf den heißen stein wäre was aggro und schaden angeht. daher bin ich denke ich trotz nur des wirbelschilds mit Ritter/kundi besser dran

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 11:00 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
naja du hast den Elite vom Ritter/Mage vergessen, den Flammentepich wie auch immer der grade heißt.

Aber das Problem ist ja nicht der Trash sondern eher der boss den man überleben muss ^^

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 12:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Ich habe den Guide mal nach unseren gestrigen Erlebnissen angepasst. Roskwa und ich wollen nochmal diese nichtaggro Katapulte auf dem einen Querweg unter die Lupe nehmen, vielleicht bringt das ja noch ne Erkenntnis.

Ne neue Erkenntnis brachte auf jeden Fall der bisher letzte post im offiziellen Rom-Forum Guide, anscheinend konnte schon mal jemand bis Woozilla vordringen und die Anforderungen sind laut Aussage von grossesbubu vergleichbar mit Burg Grafu hardmode, aber der Graben sei doch etwas leichter:
https://forum.runesofmagic.com/showthre ... 031&page=3
Sehe meinen Verdacht der hohen Anforderungen an den Char somit bestätigt. Prostmahlzeit. Egal dann muss der Graben noch etwas warten.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 13:06 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
chou nicht den Kopf in den Sandstecken es ist doch nicht schlimm wenn etwas noch dauert und die Hauptsache ist doch der Spaß

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 08:54 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:56
Beiträge: 117
Chouette hat geschrieben:

Auf dem Schlachtfeld "Graben von Bolinthya" kann man zusätzlich Quests annehmen, für die man Punkte erhält => Wo?


Ich habe mal die Quest aus der Übersicht kopiert... allerdings habe ich keine NPC's gefunden, auch die Weltsuche hilft nicht weiter.
Wahrscheinlich sind die Quest noch nicht vollständig im Spiel. Oder habt ihr in der Zwischenzeit etwas rausgefunden?

Hatte gestern extra mal meine Tagesquest offen gelassen und bin in den Graben.
Könnte natürlich sein, dass es die Quest nur im instanzierten Bereich gibt, dafür müsste ich mir erst die Setfähigkeit holen.

Selfedit:

Auf dem Anhang kann man wenig erkennen, habe schon die max. Breite von 1000 Pixel genommen :(


Dateianhänge:
Quest_Graben.jpg
Quest_Graben.jpg [ 38.07 KiB | 905-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 10:35 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:56
Beiträge: 117
Zur Info für die Questjäger unter Euch... die Quest kann man nun annehmen und abschließen... einfach in den Graben von Bolinthya gehen und die NPC's suchen und Quest annehmen.

Zur Info: Die Tore kann man nun schwer mit Damage down machen. Es gibt in der Nähe von den Toren NPC's, die einen der oben genannten Quest geben und als Belohnung ein Item zum Bau von Katapulten.

Der normale Graben ist soweit recht easy für einen 67er Char. Empfehlen würde ich ne min 4er Gruppe. Wenn man in den Katapulten sitzt kommen recht schnell Mobs, die die Katapulte angreifen... hilfreich hier ein Mage mit AOE.

Man hat zwar 1 Stunde Zeit, aber wenn man sich noch nicht so gut auskennt, so ist die Stunde recht schnell um. Bei unserem 2. Try hatten wir wohl einen Boss vergessen und kamen nicht durch das letzte Tor, das ist dann solange immun. Dann war leider die Zeit um :(

Viel Spaß beim probieren und Quest suchen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 12:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Danke Arcomage, dass du auf das Thema weiterhin nen Auge drauf hast. Bin über jeden neuen Input dankbar und hab ihn eingepflegt. Hab dich teilweise zitiert ohne es zu kennzeichnen, um den Guidecharakter net zu stören, ich hoffe das is dir wayne. Aber das du Bescheid weißt.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 17:54 
Hallo Zusammen,

ich bin durch google auf diesen Thread aufmerksam geworden und wüsste ganz gerne wie der Mage aus dem Video es schafft eine Gruppe im Interface zu haben.
Jedes mal wenn wir als Raid die Ini betreten ist die Gruppe unsichtbar und ich konnte bisher kein Addon finden, welches mir diese wiederherstellen kann.

Es wäre echt super, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Also kleinen ausgleich hinterlasse ich euch mal unsere Erfahrungen der letzten Tage mit der instanzierte Variante.

Bei uns ist der Boss immer Links gespannt, wenn die Gruppe Links die Mobs eher down hatte als rechts.
Wir lassen dazu rechts immer einen Mob etwas länger am leben.

Wenn die 4. Welle kommt achten wir darauf, dass rechts ein Mob übrigt bleibt.
Dieser bleibt allein mit einem Mage/sek heal dort während der Rest der Gruppe auf die andere Seite reitet.
Kurz bevor man unten ankommt spawnt der Boss... unabhängig davon ob der Add rechts lebt oder nicht.

Der Boss hat folgende Fähigkeiten:
Steinwurf: Alles im Umkreis wird gestunnt, 8-10 Sekunden -> alle etwas verteilt stehen.
50% Cast: Der Boss Castet irgendetwas böses bei 50% -> unterbrechen oder weglaufen.
xxxxRune: Ein langer Cast der alle in der nähe des Bosses mit ordentlichen Schaden eindeckt. -> weglaufen oder evtl Kuchen, Tankschild hilft nicht.
AOE: AOE Schaden von durchschnittlicher Höhe -> fern DDs auf max Range.

Notfalls kann man den Boss mit Mama Fortuna noch langsam machen, falls man mal kiten muss.

Wenn der Boss Down ist kommt das nächste Event.
Dazu muss sowohl die obere als auch die untere Gruppe um eine "Reihe" zurück. Wenn ihr euch die Karte anschaut und die vertikalen Wege als Reihe denkt, wisst ihr wie ich das meine.

Dort sind wieder Portale aus denen Mobs kommen, diese sind diesmal magisch Immun.
Wir wollten wieder das gleiche Prinzip wie beim ersten Boss und dessen Add-Wellen anwenden, doch als wir bei der 4. Welle ein Add am leben ließen spawnte plötzlich noch ein Mob mit 5kk auf beiden Seiten.

Da auf der Rechten Seite nur noch ein Kundi + Magier/Priester zum heilen war, schafften wir den 5kk Mob nur auf der linken Seite.
Noch bevor wir oder der 5kk Mob auf der rechten Seite down war, spawnte der zweite Boss Woozilla auf beiden Seiten.

Links wurde Woozilla auch schnell gelegt doch rechts sind wir gewiped.
Looten konnte man den linken Woozilla nicht.

Wie gesagt, wäre nett wenn mir jemand erklärt, wie man als Heiler in dieser Ini ein Gruppeninterface bekommt ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 19:55 
skahrie hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

ich bin durch google auf diesen Thread aufmerksam geworden und wüsste ganz gerne wie der Mage aus dem Video es schafft eine Gruppe im Interface zu haben.
Jedes mal wenn wir als Raid die Ini betreten ist die Gruppe unsichtbar und ich konnte bisher kein Addon finden, welches mir diese wiederherstellen kann.

Die Antwort ist jetzt wahrscheinlich nicht so spektakulär..
Es ist einfach ein Bug. ;)
Früher war die Gruppen/Raid-Anzeige normal und etwa seit Halloween glaub ich ist es kaputt.

Wurde schon im offiziellen Forum gemeldet und bestätigt - wann er behoben wird ist natürlich eine andere Frage.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[01.10.2015] Gildenabend mit Instanz
Forum: Termine
Autor: Darjakan
Antworten: 0
[Info] Instanz Drops
Forum: Datenbank-Archiv (Archeage F2P)
Autor: Vanadin
Antworten: 4
[Do., 26.11.2015] Level 20 Instanz ausprobieren?
Forum: Terminabsprachen
Autor: Harodrim
Antworten: 11
Forschungsreisen im Graben von Bolinthya
Forum: Off-Topic
Autor: Chouette
Antworten: 12
[23.07.2015] erster Instanz-Run Level 30
Forum: Terminkalender
Autor: Harodrim
Antworten: 6

Tags

PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz