Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sardo gildenintern B1 und B2 down
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 20:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Yeayyy endlich mal wieder ne Ini gelaufen und wir sind Sardo normal bis B3 gekommen, da haben wir dann zwar nachm Wipe aufgehört, aber es war echt genial, schmerzhaft aber genial.

Lustig war, dass Micum uns haarscharf vor B3 net mehr rezzen konnte, er steht auf weil er denkt er hat kein Kampfende. Als er wieder bei uns ist stellt er aber fest, dass es immer noch net geht. Doch dann: "Hupsi, ich hab ja keine Amulette mehr." Icon_zwinker Und plötzlich gings wieder. Dazu muss man sagen, dass zwischen B2 und B3 ein hammergeiler Noobfilter eingebaut ist. Blitzbarrieren, die ab und an kurz weggehen und dann muss man schnell durchlaufen und direkt dahinter ist die nächste. Wie in einem adventure und da muss man dann immer durch sollte man draußen wieder aufstehen...

B1: mehrere Versuche bis es endlich klappte
B2: erster Anlauf ohne das jemand down ging
B3: wipe^^
Trashwipes: öhm...öfter...
Blitzabarrieren: unzählbar oft down...Kuchen geht nicht btw^^ Aber Micum und Niny waren hierbei Spitze.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Zuletzt geändert von Chouette am Mo 28. Nov 2011, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Nov 2011, 20:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 22:24 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
ja die Inni rockt mal wieder :) hat echt sau viel Spaß gemacht da war das gefühlte 20x sterben (naja ob nur gefühlt oder wirklichkeit? ^^) echt nicht schlimm.

Freu mich schon drauf das zu verbessern und ggf. sich die anderen Innis mal vorzunehmen. Einzig die sache das die ganzen Innis sehr viel LP erfordern ist schade, da es doch einige aus der Gilde leider schon von anfang an ausschließt. Ich hoffe das wir daran was ändern können, und sei es nur durch den Umhang, den ich noch für den Verleih bastel.

Danke nochmal an die Gruppe fürs duchhalten, auch danke an Peter der ja leider früher weg musste.

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 22:34 
Ich fand den Run heute auch ganz toll! Danke nochmal an alle fürs mitmachen und mitsterben. *g*

Für den Verleih-Umhang nimmt das Ninchen auch gerne hohe Aus/LP/deff/mdeff Stats entgegen, gerne auch schon auf einem Fusi, damit er nicht alle selbst stellen muss. ;)
Ich weiß er würde trotzdem auch alle 6 stellen, aber da er den Umhang ja selbst nicht gebrauchen kann und selbst nie um Unterstützung bitten würde und er es nur für die Gilde tut, wärs schön, wenn andere sich auch daran beteiligen würden. :)
Wenn jemand Fragen zu der Umhang-Aktion hat (zB ob der Stats sich dafür eignet) kann er diese gerne an mich oder das Ninchen richten, seis Forum oder ingame.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 05:55 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Danke für den dank^^,

es ist nett mal wieder eine neue INI gesehen zu haben, leider hat man dafür einfach zu wenig Zeit. Man hat ja gesehen das man unter 50 K LP in Sardo (normal) nicht so viel reißen kann, da der erste Boss ja wirklich ab und an man einen 50 K Crit rein wirkt. Auf Leicht war das ja wirklich kein Problem die Mägde mit ihren 73K auf dem Weg dahin sind ja schon fast 1-Hit (auf Leicht), auf normal mit 703k ist das schon eine ganz andere Hausnummer besonders der Schaden von denen .

Schön finde ich das 1. Boss Event, da man hier mit Power allein echt nicht viel ausrichten kann. Leider habe ich ja nun mal wieder die ganzen zwischen ini´s ausgelassen, kommt aber wohl noch wenn ich LV 80 bin.

Einen herzlichen Glühstrumpf an die ganze Gruppe auch wenn das Ende noch nicht da war.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 08:48 
Offline
Haudegen
Haudegen

Registriert: Fr 12. Aug 2011, 20:17
Beiträge: 51
Chouette hat geschrieben:
Lustig war, dass Micum uns haarscharf vor B3 net mehr rezzen konnte, er steht auf weil er denkt er hat kein Kampfende. Als er wieder bei uns ist stellt er aber fest, dass es immer noch net geht. Doch dann: "Hupsi, ich hab ja keine Amulette mehr." Icon_zwinker Und plötzlich gings wieder. Dazu muss man sagen, dass zwischen B2 und B3 ein hammergeiler Noobfilter eingebaut ist. Blitzbarrieren, die ab und an kurz weggehen und dann muss man schnell durchlaufen und direkt dahinter ist die nächste. Wie in einem adventure und da muss man dann immer durch sollte man draußen wieder aufstehen...


Weil niny und ich das so gut hinbekommen haben wollte ich euch die Möglichkeit geben, das auch nochmal zu üben :mrgreen:

Ich hab irgendwann mal die normale Wiederbelebung aus meiner Skilleiste genommen, weil ich sie eh nicht mehr genutzt hab. Da muss man nach über nem halben Jahr erst mal drauf kommen, dass die verbesserte nur unter bestimmten Voraussetzungen funktioniert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 09:37 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
GZ dazu.

Ne super Leistung von euch.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Instanz-Guide] Burg Sardo
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Tags

Bau, Haar, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz