Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 16:10 
In der Küste der Gelegenheit und Xaviera gibt es zwei Sorten Transport-NPCs - Sturobold und Ailics Gehilfe.

Bild Bild

Im Grunde sind die Ailics Gehilfen wie ein Sturobold. Das heißt ihr könnt euch vom vorherigen Sturobold oder Ailics Gehilfen zu ihnen porten (nachdem ihr sie aktiviert habt).

Der einzige Unterschied ist, dass die beiden Sturobolde, die immer die ersten Transporteure in den beiden Gebieten sind, euch auch für 20 Gold nach Silberquell reisen lassen.

Hier ihre Koordinaten und Portpreise (hin = vom kleinen Gebiet ins Höhere; zurück = vom Höheren ins Kleinere):

Küste der Gelegenheit:
Heffnerlager - Sturobold (37.8,62.8)
200gold hin, 50gold zurück
Lyonsyde-Stamm - Ailics Gehilfe (59.1,50.4)
800gold hin, 200g zurück
Wüstenaufklärungsposten - Ailics Gehilfe (34.2,40,2)
1600gold hin, 800gold zurück
Fangers provisorisches Lager - Ailics Gehilfe (58.9,23.1)
2000gold hin, 1600gold zurück

Xaviera:
Ruinenforschungslager - Sturobold (34.1,10.2)
2000gold hin und zurück
Jinnerslager - Ailics Gehilfe (81.9,71.7)
2000gold hin und zurück
Frontlager - Ailics Gehilfe (57.4,48.3)

Falls ihr noch mehr Transporteure, mehr Infos oder Fehler gefunden habt, könnt ihr es gerne in dieses Thema reinschreiben, dann editiere ich den Beitrag.


Zuletzt geändert von Blads am Fr 8. Jul 2011, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 16:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 23:26 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
Danke für den Hinweis, doof ist das System trozdem!

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 05:52 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Neben der Brücke in Varanas steht auch eine Tante die mich wo hin Porten will, hat schon mal jemand das Ausprobiert und weiß wo es hin geht?

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 10:00 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Danke Blads... ich wäre bestimmt nicht mal auf die Idee gekommen jemand anderes als den Hund anzusprechen.

Gruß Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 10:28 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
*notiert sich das mal alles*

das muss man ja auch erstmal wissen das einen nicht nur der hund porten kann. Wobei diese ailics gehilfen ja auch schon im ystra-labyrinth fürs porten zuständig waren (obwohl es da nix kostet^^)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 10:31 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Peterma hat geschrieben:
Neben der Brücke in Varanas steht auch eine Tante die mich wo hin Porten will, hat schon mal jemand das Ausprobiert und weiß wo es hin geht?
Manchmal plöppt bei NSCs so ein Textfenster auf, wo Informationen drin stehen. Die bringt dich an den See des Magischen Schleiers, wo Latice Bar vom Auge der Weisheit ein Portal in den Graben von Bolynthia offen hält, das vor anstürmenden Limon-Rebellen geschützt werden muss.

Einen solchen Teleporter gibt es auch auf dem Schlachtenplatz der Obsidianfeste. Von dort kommt man dann aber zur Sturmhöhe, wo im Endeffekt dasselbe passiert. Beides hat nichts mit dem zu tun, was Blads in diesem Thread erklärt.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 11:29 
Ich bin anfangs immer von Heffner aus nach Xaviera geritten, weil ich nur die beiden Sturobolde aktiviert hatte und die mich nicht hin und her porten wollten. Die Gehilfen sind mir gar nicht aufgefallen. ^^

Jetzt kann ich immerhin porten, wobei es doch ziemlich ins Gold geht und bei mir auch leider Krits verursacht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fragen: Kriegerwaffe Lvl.55; Transport nach Xaviera
Forum: Quests, Inis, Anfragen & Co.
Autor: Gorahim
Antworten: 38
Quests in KdG, Xaviera, Land des Unheils, Rothügelberge
Forum: Quests, Inis, Anfragen & Co.
Autor: Chouette
Antworten: 7

Tags

Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz